Unser
Unternehmen

Erfahrung, Kompetenz, Verantwortung

Erfahrung

1964 gründete unser Firmeninhaber Mathias Kerler sein Abbruchunternehmen und kann auf jahrzehntelange Erfahrungen zurückblicken. Noch heute steht er täglich auf der Baustelle, um sein Wissen und seine Erfahrungen einzubringen. Sein Beruf ist seine Leidenschaft.

Seitdem führen wir Abbrucharbeiten aller Art aus. Ob Total-/Teilabbrüche oder Entkernungen, wir sind der richtige Partner, wenn es um die Umsetzung Ihrer Bauvorhaben geht.

1994 konnten wir durch die Zulassung zum Asbestabbau (nach TRGS 519) unser Leistungsspektrum erweitern und sind ein zuverlässiger Partner in Sachen Asbestabbau und deren Entsorgung.

Kompetenz

Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition, worauf wir großen Wert legen. Unser Team besteht aus 23 Mitarbeitern, die teilweise schon Jahrzehnte bei uns tätig sind. Mit unserem Fachpersonal und dem eigenen Maschinenpark haben wir die Kompetenz, Bauvorhaben unterschiedlichster Art durchzuführen und gewähren einen reibungslosen Ablauf.

Verantwortung

In unserer Verantwortung liegt die schonende Durchführung sämtlicher Abbruch- und Entkernungsarbeiten, sowie die umweltgerechte Entsorgung. Das Baumaterial wird nach Vorschrift sortiert und bei den zugelassenen Entsorgungsfirmen entsorgt.

Unsere Philosophie?

Ganz einfach: Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Wir möchten mit unseren Mitarbeitern und der jahrelangen Erfahrung entscheidend dazu beitragen, Ihre Bauvorhaben erfolgreich zu realisieren.

Mathias Kerler

Inhaber

Wir sind Mitglied

Als langjähriges Mitglied im Deutschen Abbruchverband e.V. sind wir nicht nur über den aktuellen Stand der Technik, sondern auch über neue Gesetze und Vorschriften informiert.

Kontakt